Nachrichten

Nachrichten

Ihs Markit: Die jährliche Erhöhung der globalen erneuerbaren Energien wird voraussichtlich 250GW in 2022

Ihs Markit: Die jährliche Erhöhung der globalen erneuerbaren Energien wird voraussichtlich 250GW in 2022

Mar 26,2021.

Laut einem Weißbuch der internationalen Marktforschungsorganisation IHS Markit, der globale jährliche Anstieg der Stromerzeugungskapazität der Stromerzeugung der erneuerbaren Energie steigt von 200 GW in 2020 zu etwa 250 GW Im Jahr 2022 und dann zu mehr als 300 GW von 2024.

Dieses Das Wachstum wird hauptsächlich durch den Rückgang der Kosten für Wind- und Solarenergie sowie die aufeinanderfolgenden Ankündigungen von NET Null-Verpflichtungen von den Staaten und der Unternehmen.

Uisolar -as einer der Top 5 Solarracking Lieferant. In China versuchte auch unser Bestes, um billig zu bieten und Gute Qualität Racking.an alle über dem Wold.

Ihs sagte das von 2015 bis 2021 die durchschnittlichen Kosten vonSolar Photovoltaik (PV) Systeme sanken um 54%, und Solarenergie ist jetzt "The Ressourcen der Wahl in fast allen Orten." Es berücksichtigt den Hauptanteil der neuen Erneuerbare Energiekapazitäten zwischen 2021 und 2024. Uisolar hat gerade ein 500 kW abgeschlossen BodenmontageIn Guatemala sind kürzlich und die Aussichten für die Photovoltaik-Montagebranche vielversprechend.

Deutschland, Italien, Spanien, Südkorea und andere Länder haben kürzlich erhöht oder planen, dass sie ihre Solarenergieentwicklung Ziele. Diese Märkte sind unser Hauptmarkt. Uisolar Verkaufen Sie viel Rack auf EU, USA und so auf.

Andererseits ergibt Onshore-Windenergie Rekordinstallationen im Jahr 2020, und die neu installierte Kapazität wird 120 GW erreichen. Es wird erwartet, dass 2021 wird ein weiteres starkes Jahr sein.

Ihs Markit Wie darauf hingewiesen, dass das Auktionssystem und die Käufer der Unternehmen zwei wichtige Faktoren sind, die das zukünftige Wachstum der erneuerbaren Energien unterstützen. "Neue Märkte wie Ecuador und Myanmar hielt ihre Erste Auktionen Im Jahr 2020 geht Vietnam kurz davor, seine erste Solarauswahl durchzuführen, und Neuankömmlinge wie die Philippinen und der Slowakei werden wahrscheinlich auch die erste Auktionrunde in 2021 durchführen . "

Gleichzeitig der Unternehmenskraftkaufvertrag (CPPA) ist auf dem steigen. In den Vereinigten Staaten, New Corporate Offtake Transaktionen entsprechen fast allen anderen in 2020 unterzeichneten anderen erneuerbaren Energieverträgen.

hinterlass eine Nachricht
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Einzelheiten erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

NEWS

NEWS

IHS Markit: The annual increase in global renewable energy is expected to reach 250GW in 2022

IHS Markit: The annual increase in global renewable energy is expected to reach 250GW in 2022

Mar 26,2021.

According to a white paper by the international market research organization IHS Markit, the global annual increase in renewable energy power generation capacity will increase from 200 GW in 2020 to about 250 GW in 2022, and then to more than 300 GW by 2024.

This growth is mainly driven by the decline in the cost of wind and solar energy, as well as the successive announcements of net zero commitments by the states and enterprises.

 UISOLAR -as one of top 5 Solar racking supplier in China , also tried our best to offer cheap and good quality racking to all over the wold.

IHS said that from 2015 to 2021, the average cost of solar photovoltaic (PV) systems fell by 54%, and solar energy has now become "the resource of choice in almost all places." It will account for the major share of new renewable energy capacity added between 2021 and 2024. UISOLAR has just completed a 500kw ground mounting in Guatemala recently, and the prospects for the photovoltaic mounting industry are promising.

Germany, Italy, Spain, South Korea and other countries have recently increased or plan to increase their solar energy development goals. These markets are our main market. UISOLAR sell a lot of racking to EU, USA and so on.

On the other hand, onshore wind energy will achieve record installations in 2020, and the newly installed capacity will reach 120 GW. It is expected that 2021 will be another strong year.

IHS Markit pointed out that the auction system and corporate buyers are two important factors that support the future growth of renewable energy. "New markets such as Ecuador and Myanmar held their first auctions in 2020, Vietnam is about to conduct its first solar tender, and newcomers such as the Philippines and Slovakia are likely to also conduct the first round of auctions in 2021."

At the same time, the corporate power purchase agreement (CPPA) is on the rise. In the United States, new corporate offtake transactions are almost equivalent to all other renewable energy contracts signed in 2020.

 

Leave a message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.